bloggerin

Hallo ♥
mein name ist Jenny ich bin 13 Jahre jung & komme aus Hamburg.
Dieser Blog wurde am 24.07.2012 erstellt und es ist nicht mein erster Blog.
Mein anderer gefällt mir allerdings garnicht mehr, deswegen hab ich den entschluss gefasst mit ihm "abzuschließen" und einen neuen zu machen, tadadada hier ist er.  BIG CITY LIFE. 
Es soll ein Blog mit Bildern werden, im Gemisch mit Texten, ich denke mit der Zeit wird sich die Richtung in die der Blog geht immer wieder ändern also macht euch ein eigenes Bild & über Kritik würde ich mich immer sehr freuen. Egal ob als Kommentar (was ihr auch schreiben könnt, wenn ihr nicht selber bei blogger oder googlemail angemeldet seid) oder an die E-mail : bigcitylife@gmx.net

Dann dankeschöön für die Zeit des Lesens hier und den Klick. xoxox. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen